Customer Relationship Management

In Zeiten gestiegener Kundenansprüche und zunehmender Vergleichbarkeit von Produkten entscheidet immer deutlicher die Kundenzufriedenheit über den Erfolg eines Produktes bzw. ganzer Unternehmenszweige.

 

Kundenbeziehungen gilt es heute intensiv zu pflegen, um bezüglich der Kundenwünsche immer up to date zu sein und gleichzeitig eine langfristige Bindung zum Kunden aufzubauen.

 

Wir unterstützen Sie im Bereich Ihrer Kundenorientierung durch folgende Dienstleistungen:

 

Telefonspezialisten unseres Hauses pflegen Ihre Kundenkontakte,

gemeinsam entwickeln wir hierzu einen individuell auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens abgestimmten Fragebogen, Auffälligkeiten wie Beschwerden, Verbesserungsvorschläge der Kunden oder geäußerte Kaufabsichten werden festgehalten.

 

Ihre Vorteile:

> Vertriebsstrukturen werden transparent

> Marketinginstrumente werden überprüft

> Kundenzufriedenheit wird erlebbar

> Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter wird nicht durch die zeitintensive Kundenpflege gebunden

> Ihre Mitarbeiter arbeiten gezielt mit den Ergebnissen unseres Customer Relationship Managements

 

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gleich hier...

 

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